19.05.2012

Umtopfen!!

Meine Chilis wachsen und gedeihen und ich habe Mühe mit dem Umtopfen nachzukommen. Inzwischen habe ich etwa 250 Liter Erde verbuddelt :-)


Sehr schön entwickeln sich der Tabasco und die Rocotos.


Ich freue mich schon, was aus den hübschen Blüten für Beeren werden. Diese Blüte ist jedenfalls befruchtet.



An vielen der Chilis habe ich auch schon erste Beeren. Hier zum Beispiel eine 4mm große Tabasco. Lemon Drop an meiner überwinterten Pflanze.


Die Beeren der Purple Jalapenos sehen auch wieder sehr eindrucksvoll aus. Ich freue mich schon auf die tiefrot abreifenden Früchte.




1 Kommentar:

  1. Das sieht echt toll aus! Vor allem die Blütenbilder gefallen mir sehr!
    Ich freue mich schon auf weitere Fotos:-)!
    Viel Erfolg weiterhin. Chili-Lili

    AntwortenLöschen