18.07.2011

Lecker, lecker, lecker

Bei der letzten Ernte habe ich auch eine noch unreife (ja, ja ich sollte geduldiger sein) Jalapeño Piñata getestet.



Ich muss sagen, das Aroma und die Schärfe waren schon sehr gut. Die Sorte liegt nach der ersten Verkostung gleichauf mit der Jalapeno Standard. Ich bin gespannt, wie die vollreifen Beeren schmecken werden. Die Pflanze ist bisher eher kleinwüchsig, trägt aber sehr gut und die Beeren sind mit ca. 10 Gramm Gewicht recht groß.

Als Ergänzung zu den gefüllten Champignons - danke für den Tip Laura - habe ich am Freitag auch Jalapeños gefüllt und gegrillt.




Das Experiment war ein voller Erfolg. Die Jalapeños waren extrem lecker und schmackhaft. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein :-). 


1 Kommentar:

  1. Mhhh yammie! Das hätt ich heute anstatt der Meatballs in der Ikea auch gerne gegessen!
    Das sieht verdammt lecker aus!

    AntwortenLöschen