08.11.2012

Das nächste Chili-Jahr kann kommen

Hurra meine Samenbestellung ist angekommen.



Auch 2013 werden die Jalapeños in der Überzahl sein. Diesmal will ich auch wieder TAM Jalapeños ziehen und erstmals die Conchos und die Craigs Grande anbauen.



Ganz bestimmt werden wieder die Lemon Drop und die Rocoto Amarillo dabei sein. Alles Weitere muss ich noch genauer planen.


Kommentare:

  1. Hi!

    das ist ja eine schöne auswahl! wie ich sehe bist du noch einer der glücklichen der die jalapeno conchos von semillas bekommen hat? ich war dieses jahr irgendwie zu spät dran und die sind leider überall nun seit einigen tagen / wochen ausverkauft... ich wollte für 2013 den focus auf jalapenos legen und bei jetzt schon bei joe's einige sorten bestellt und die standards wie early grande und co, die conchos fehlen leider noch :(

    daher die frage: wäre es möglich 2-3 samen von der bestelle nzu bekommen? würde natürlich auch das porto und einen betrag für die samen selbst zahlen.

    freu mich über jede form des feedbacks, gern direkt an meine email: mail 'at' sonarok 'punkt' de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    habe eben eine email mit der Frage nach dem weiteren Vorgehen verschickt und hoffe helfen zu können.

    WoFu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Liste sieht spannend aus. Ich freue mich schon wieder zu lesen wie es bei dir läuft.
    Essen mag ich auch die Jalapenos am liebsten. Aber fürs Auge mag ich eben die Chinensen schon auch gerne;-)!
    Viel Erfolg dir. Bei mir geht das Schlüpfen so langsam zögerlich los:-).

    AntwortenLöschen
  4. Meistens bestelle ich bei www.semillas.de und habe recht gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen