27.11.2010

Letzte Ernte am 20. November abgeschlossen

Vor einer Woche habe ich die letzten Beeren von den Pflanzen geerntet, die ich zum Abreifen in die Wohnung geholt habe.


Außer den Jalapeños sind auch noch viele Lemon Drops reif geworden. Das freut mich besonders, denn grün haben Sie fast nichts von dem Lemon-Aroma.



.

Kommentare:

  1. Hi

    Bin gerade meine Blogroll etwas am aufbauen und wollte endlich mal
    deinen blog adden. Wäre schön wenn ich auch in deiner Linkliste
    auftauche.

    http://chili-anbau.blogspot.com/


    MFG und frohes Fest

    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. @DrX

    Grüß Dich,
    natürlich nehme ich Dich gerne auf - Kommentatoren sind besonders willkommen und Dein Blog sieht sehr informativ aus!

    weihnachtliche Grüße
    wofu

    AntwortenLöschen
  3. hi wofu,

    sorry, dass ich das jetzt erst gecheckt habe ;) du hattest mir vor einem jahr kommentare in meinen chiliblog geschrieben, ich hab erst jetzt gesehen, dass man die im google menü wenn man auf "kommentare" klickt gesammelt anschauen kann.
    sorry nochmal. hab dich gleich mal verlinkt.

    alles gute fürs nächste jahr!

    chiliray =)

    AntwortenLöschen